Fashion

Die Gründer

In den 1980er Jahren lernten wir uns in Hückeswagen kennen und lieben. Wir, das waren damals Dieter Karsten und Heike Höpfner. 1987 wurde unsere erste Tochter Sarah geboren. Es folgten danach Tochter Chantal und Tochter Madeleine. Unser erstes zu Hause hatten wir in der Peterstraße. Hier wurde es uns bald zu klein und wir zogen in eine größere Wohnung auf der Fürstenbergstraße. Aber auch hier wurde es uns langsam zu eng und wir entschlossen uns ein Haus in Kleineichen zu kaufen.


Die 3 wichtigsten Dinge an einer Immobilie sind Lage, Lage, Lage.

Und die Lage hier ist wunderschön. 10 Minuten Gehweg bis zur Bevertalsperre, 3 Minuten bis zum Wald oder 3 Minuten zur Wupper oder zum Fahrradweg. Hier fühlten wir uns von der ersten Sekunde an wohl. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Und jede Jahreszeit macht das Bergische Land besonders.

Der Kurzurlaub beginnt hier

Fashion

und das bereits wenn man die Haustür hinter sich schließt. Einmal tief durchatmen und die Natur und das Vogelgezwitscher geniessen.

Warum denn in die Ferne schweifen

wenn das Gute liegt so nah. Es ist einfach schön einen Schritt vor die Tür zu machen und direkt in der Natur des Bergischen Landes zu stehen. Ganz ohne Anfahrtsweg.

Karsten Family